Webdesign:

Jan Dudziak

© Wolfgang Schwetje Mobile Fahrradwerkstatt Hannover * Mobil: 0 15 77 / 3674059  * Festnetz: 05137 / 988 37 67

Impressum|Disclaimer

Datenschutzerklärung

Mobile Fahrradwerkstatt Hannover - Termine 0157 / 736 740 59

Zweirad Basis - Termine 05137 / 988 37 67

HomeBeispielmodelleweiter PartnerLeasing FinanzierungProjekteüber unsPresseLob und TadelKontakt
So wurde unsere Leistungen bewertet!

Am 23.04 bekam ich eine E-Mail!

Meine Bewertung:


Uns wurde hier supernett kompetent und unkompliziert während unserer Fahrradtour auf dem Leineradweg weitergeholfen. Hier stimmte einfach alles! Preis, Fachlichkeit ,Service und die so selten gewordene
Menschlichkeit.Vielen Dank!Sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße aus Nordwalde!


Am 19.07.2022 schrieben Heike und Achim

Moin Wolle,

nochmals vielen Dank für die schnelle Problemlösung gestern!

Hier kommt unser Beitrag zu eurem Lob&Tadel:

Wir hatten schon ein paar seltsame Erlebnisse mit anderen Fahrradhändlern.

Aber als wir diese Webseite entdeckt und die Filmbeiträge gesehen hatten, wussten wir: leidenschaftlicher kann man mit dem Thema Fahrrad nicht umgehen. Da müssen wir hin.

Die Terminvereinbarung war völlig problemlos und wir konnten sehr schnell zur Beratung in das neue Geschäft kommen.

Wir sind nicht ohne Vorkenntnisse zu dem Termin gegangen und trotzdem wurden wir noch fast 2 Stunden sehr freundlich, humorvoll und kompetent beraten. Eine Probefahrt war auch möglich.

In dem Laden ist hinter dem Tresen gleich die Werkstatt. Man kann sozusagen bei der Arbeit zuschauen. Alles sehr transparent.

Die Formalitäten zum Leasing der eBikes über JobRad war total einfach und schnell erledigt. Innerhalb weniger Tage konnten wir unsere neuen auf uns abgestimmten Fahrräder samt Zubehör in Empfang nehmen.


Gleich am ersten Wochenende trat dann ein Problem bei einem Fahrrad auf. Ein Update von Bosch lief bei einem Fahrrad durch, bei dem anderen nicht.

Kurze Kontaktaufnahme, und schon am Montag morgen wurde das Problem beseitigt.

Vielen Dank auch dafür. Vater und Sohn bilden ein prima Team.

Wir wohnen nicht gerade um die Ecke, aber dank Heckträger für die neuen Fahrräder werden wir sehr gerne dort Kunden bleiben.

Übrigens: das Grinsen beim eBike-Fahren geht nicht wieder aus dem Gesicht.

Liebe Grüße

Heike und Achim





Am 03.07.2020 schrieb Ulrike Rosenwirth

Lieber Herr Schwetje,

so funktioniert für mich der Kauf eines E-Bikes

Super Kommunikation, klasse individuelle Beratung, schnelles Handeln.

Herzlichen Dank dafür!

Ich werde Sie fleißig weiterempfehlen!

Wir sehen uns bei der nächsten (ersten) Inspektion, wieder bei mir vor Ort.

Wie praktisch für mich!


Am 21.06.2020 schrieben Birgit und Hartwig Bergman


Guten Abend Herr Schwedtje,

gern berichten wir Ihnen von unserer ersten kombinierten Wohnmobil-eBike- Tour am gestrigen Sonntag. Wir erreichten gegen 13.30 Uhr den WoMo-Stellplatz Vörder See in Bremervörde. Dort holten wir die eBikes aus der Garage und waren im Handumdrehen startklar. Wir folgten dem Osteradweg  bis zur Prahmfähre Gräpel, setzten dort über die Oste und kehrten über Elm nach Bremervörde zu unserem Wohnmobil zurück. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 km/h legten wir die 30 Kilometer lange Strecke in einer reinen Fahrzeit von 90 Minuten zurück. Wir sind von den Grecos-Rädern total begeistert. Inzwischen sind die Akkus wieder aufgeladen und wir freuen uns auf viele weitere Tagestouren mit dem Wohnmobil und den Rädern in diesem Sommer.


Am 17.04.2019 schrieb Cord-Henning Finke:

Hallo Herr Schwetje, ich kann Ihren Service nur in den „höchsten Tönen loben“ und weiterempfehlen.

 Immer wieder gern.



Am 22.03.2019 schrieb Markus:

Kompetenter, schneller und zuverlässiger Service.
Um 14.00 die Kette gerissen und um 17.00 war die mobile Werkstatt schon vor Ort und hat die Reparatur zu Hause vorgenommen. 1A!!!

Danke&Gruß

Markus


Am 12.09.2018 schrieb Astrid Hasse:

Am 9.9.2018 bat ich per E-Mail um Hilfe, weil sich die Jacke meines Sohnes in der Hinterradbremse verfangen hatte. Am Montag kam sofort der Rückruf mit telefonischem Tipp zur selbständigen Beseitigung des Problems. Ich konnte mir somit selbst helfen. Gerne hätte ich mich erkenntlich gezeigt, aber das hielt Herr Schwetje nicht für nötig. Ich finde den Service großartig und wende mich gerne wieder vertrauensvoll an Euch. Vielen Dank und herzliche Grüße Astrid Hasse

 

Am 06.09.2018 schrieb Anke Müller:
Super Service... mein E-Bike ist tipptopp wieder hergestellt- wie neu!
Schneller Kontakt über WhatsApp- sehr gut!
Also... gerne wieder!
Viele Grüße!
A. Müller


Am Donnerstag 07.07.2016 schrieb Christian Knape:

Ein Top Service. Sehr kompetente und nette Beratung. Jeder Zeit wieder.


Am Mittwoch 20 .04.2016 schrieb Thomas Habermann:

Meinung: Habe heute bzgl. einer eventuellen Reperatur Herrn Schwetje kontaktiert. Da es kurz vor Ende der Servicezeit war habe ich mich nicht gewundert nur den Anrufbeantworter dran zu haben und beschloss es morgen erneut zu probieren. Dies ist jedoch nicht mehr notwendig da Herr Schwetje, ohne das ich eine Nachricht hinterlassen habe, sich eine halbe Stunde später selbst bei mir gemeldet hat. Was für ein toller Service, trotz Feierabend sich noch so um seine Kunden zu kümmern. Topp. Freue mich schon auf den Termin.


Am Dienstag 27 Januar 2015  schrieb Mirco Gerlach :

Danke für dein Service in Hannover-Linden Nord, (ecke Kraftwerk) mein 29er Zoll Mountainbike im Winter schnell & zuverlässig zu reparieren. Mein Bike musste Herr Schwetje in die Werkstatt mitnehmen, nach ein paar Tagen brachte er es wieder zurück bis vor meiner Haustüre. Mein Hinterradfelge („eine 88“) samt Shimano Deore/XT 30-Gang Kettenschaltung waren tipptopp erneuert & wiederhergestellt. Draufsitzen losfahren einfach genial, jeder war zufrieden. Die Mobile Fahrradwerkstatt Hannover leistet damit einen wichtigen Beitrag für den Erhalt uns das Wohlergehen sämtlicher Biker in der Region, dieser feste Bestandteil für Fahrradnotfälle auf dem Smartphone unter Kontakte eingespeichert, über WhatsApp schnell günstig zu erreichen ist. Respekt! Fazit: guter Handwerker, super freundlich soziale Verantwortung für einen fairen Preis. Absolut empfehlenswert. Das Drama einer Wegwerfgesellschaft ist allen bekannt, für meinen Teil unterstütze ich unsere heimischen Handwerker, mit der Hoffnung, er hat immer zwei 29x 2,25 Fahrradschläuche als Reserve an Bord für den nachhaltigen Schutz. Daumen hoch. Allzeit gute Fahrt, Vielen Dank.  


Am 16.09.2014 schrieb Martin Beisert:

Was für eine geniale Geschäftsidee ! Super Service, prompte Bedienung - die Fahrräder sind wieder gut in Schuss. Vielen Dank für Ihre Dienste, Herr Schwetje


Am 14.07.2014 schrieb Andy K.:

Super!!! Wir haben eine Termin ausgemacht,Herr Schwetje hat sich unsere beiden „Pflegefälle“ angesehen, einen ca. Kostenvoranschlag gemacht, der nachher selbstverständlich auch eingehalten wurde. Die Räder hat Herr Schwetje mitgenommen und nach zwei Tagen perfekt repariert wieder zurück gebracht. Alt Teile brachte er auch mit, um zu dokumentieren, was er gemacht hat.

Fazit: Super Service, faire Preise von einem kompetenten Fachmann !


Am 10.06.2014 schrieb Sven:

Selbst vor einem „Haufen“ Miele Fahrrad welches seit 25 Jahren keinen Fahrer gesehen hat , schreckte der Herr Wolle nicht zurück und restaurierte das gute Stück! Und erweckte es nach 50 Jahren zu neuem Glanz ! Alle Daumen hoch !


Am 03.06.2014 schrieb Yavuz Calik:

Top heute Tel , Problem gemeldet am Abend war Wolle da und das Fahrrad  ist wieder fahrbereit , einfach der Hammer der Wolle!!!!!!!!

Kann ich nur weiter empfehlen , top Service Leistung, faire Preise !!!!


Am 24.04.2014 schrieb Frank:

Mein 30-Jahre altes Winora-Fahrrad habe ich in die Hände von Wolle Schwetje gegeben, ihm bei dem Neuaufbau „freie Hand“; gelassen. Das Ergebnis ist fantastisch. Hier ist ein Künstler am Werk !!!


Am 23.04.2014 schrieb Karl-Heinz

Super Sache!!


Am 25.03.2014 schrieb Frank Schmidt aus Osterwald:

Toller, netter,schneller kompetenter Service, faire Preise, Danke und bis zum nächsten Mal...


Am 06.02.2014 schrieb Jens Nöthel:

Cooler Typ, Toller Service und faire Preise ...


Am 20.11.2013 schrieb Jan:

Endich habe ich eine perfekte Beleuchtung. Vielen Dank für diesen super Service.



Es würde mich freuen, wenn Sie mir ein Feedback geben und meine Leistungen bewerten.
Für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr um meine Arbeit noch kundenorientierter durchzuführen.

Schreiben Sie mir bitte eine
E-Mail mit Ihrer Bewertung meiner Leistung.

Sagen Sie Ihre Meinung!

zur E-Mail: